Start >Februar: See-Spital in neuem... 23-12-21Februar: See-Spital in neuem Auftritt Die neue Marke unterstreicht den Wandel Die im 2020 angestossenen Strategien und Zukunftsvisionen wurde im Februar 2021 mit einem neuen Marktauftritt und einer passenden Positionierung unterstrichen. Die Markenwerte und das Markenversprechen haben wir neu erarbeitet und passend zu unseren zukünftigen Strategien ausgerichtet. Das Gesundheitswesen befindet sich aktuell in einem grossen Wandel. Themen wie Patientenorientierung, Tarifentwicklung, Kosteneffizienz, Digitalisierung und Arbeitgeberattraktivität rücken immer mehr in den Fokus. Damit das See-Spital diesen Veränderungen Rechnung tragen kann, wurde die neue Strategie definiert: Nachhaltige Kooperationen bilden sowie die Zusammenarbeit mit den Zuweisenden und Belegärztinnen und –ärzten stärken. Diese Neuausrichtung verlangt auch eine neue Positionierung, die im Februar 2021 lanciert wurde. Unsere Markenwerte sollen uns als vernetztes, qualitätsbewusstes und bevölkerungsnahes Regionalspital verankern. Unsere Markenwerte Aufmerksam Wir stellen unsere Patientinnen und Patienten, Partner, Zuweisenden, Belegärztinnen und –ärzte ins Zentrum. Wir treten dienstleistungs- und serviceorientiert auf. Persönlich Unser Spital widerspiegelt eine familiäre Atmosphäre mit einer ärztlichen Kontinuität. Wir sind regional vernetzt und strahlen dadurch Nähe aus. Das persönliche Umfeld bietet auch eine individuelle Betreuung unserer Patientinnen und Patienten. Qualitätsbewusst Im Fokus steht die ganzheitliche Betrachtung unserer Patientinnen und Patienten. Mit unseren starken Kooperationspartnern bieten wir Professionalität, gepaart mit einer offenen, transparenten Kommunikation. Mehr zu diesem Thema lesen sie in unserem ausführlichen Blog Beitrags-Navigation Previous postMai: Internationaler Tag der PflegeNext postJanuar: Schlafwoche auf Social Media